#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfee!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfee!!

    Hallo, Ich bin 14 Jahre und hatte einer Woche Petting mit meinem Freund. Ich sollte vor 2 Tagen meine Periode kriegen aber ich hab sie halt noch nicht. Wir hatten keinen Sex und waren auch nich komplett nackt. An dem Tag war auch kein Sperma im Spiel da ich vorher aufhören sollte. Aber was ist mit den Lusttropfen? Können die zur Schwangerschaft führen? Enthalten die Sperma? Ich hab gelesen das es nur so ist wen der Junge nach seinem letzten Samenerguss nich auf Klo war. Naja jedenfalls meinte er, er ist nicht mit Lusttropfen in mich rein. Kann es trotzdem irgendwie sein das ich schwanger bin? Ich hab seid heute morgen auch weißlichen, klebrigen und Fähdenziehenden Zervix Schleim könnte das ein Anzeichen für meine Periode sein oder für eine Schwangerschaft? Ich habe diesen aber schon öfter bei mir gesehen. Ich mach mir trotzdem so Sorgen. Vielleicht auch zu Unrecht aber ich würde mich freuen über eine schnelle und hilfreiche Antwort. Danke schon mal im Vorraus und tut mir leid für die vielen Fragen :\


  • Re: Hilfee!!

    Hallo aliii_x_,
    möglicherweise ist Ihre Periode mit 14 noch nicht ganz zyklisch also regelmäßig, was in Ihrem Alter nicht weiter problematisch wäre. Ein Fadenziehender Ausfluss ist um den Eisprung herum zu erwarten und ist nicht typisch kurz vor der Blutung. Wenn Sie einen vaginalen Juckreiz haben, so wäre an eine Infektion zu denken. Eine Schwangerschaft durch petting ist eher unwahrscheinlich- kann ich aber verständlicherweise nicht via Internet ausschliessen. Aber ich möchte Sie zu einem Besuch beim FA motivieren, um die Verhütungsmöglichkeiten durchzusprechen, um befreit von Sorge in die Sexualität zu starten. Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X