#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hämatom in der Gebärmutter und keime in der scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hämatom in der Gebärmutter und keime in der scheide

    Hallo ich bin jetzt seid 6 Tagen im krankenhaus hatte gestern das 2. Hämatom im Bauch das andere war Mittwoch gewesen habe beide Male sehr stark geblutet das hämatom war direkt unter der fruchtblase bin in der 14 ssw das hämatom ist viel größer als das Baby und meine plazenta liegt fast vorm Muttermund. Der Arzt meinte solange die nicht hoch rutscht passiert es immer wieder so bald ich mich belaste. Hab noch einen Sohn 13 Monate. War Sonntag nach hause geschockt worden Montag wieder rein. Ich habe Grade noch erfahren das ich keime in der scheide habe. Jetzt habe ich große Angst um das Baby. Bekomme momentan utrogest und magnesium. Frag mich ob ich überhaupt eine Chance habe alles gut zu überstehen oder wie meine Möglichkeiten sind


  • Re: hämatom in der Gebärmutter und keime in der scheide

    Hallo Lovehopefaith,
    natürlich bestehen gute Chancen! Ihnen bleibt aber nur das geduldige Abwarten- und das ist schon viel verlangt- aber mehr können Sie nicht tun!
    Also lassen Sie sich nicht die Decke auf den Kopf fallen und verlieren Sie keinesfalls die Hoffnung- dafür besteht kein Grund.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X