#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist meine Freundin Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist meine Freundin Schwanger?

    Hallo,

    am 18.07.2015 hatten wir GV und leider ist das Kondom abgerutscht, ob Sperma in die Scheide gelangt ist, ist nicht sicher, es war außen an der Scheide, ob es nach Innen gelangt ist, ist unsicher. Anfang Periode. 06.07.2015. Ende: 11.07.2015.

    Nach der Panne wurde die PiDana am 19.07.2015 in 15 Stunden nach der Panne eingenommen.

    Die Periode am 06.08. ist nicht gekommen. Stattdessen hatte meine Freundin 3 Tage Blutung, die Blutung war rot.

    Nach 3 Tagen hatte Sie folgenden Ausfluss:

    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...d0sh8wjib2.jpg

    Seit 2 Wochen tut ihr Eierstock sehr weh, sie möchte nicht zum Arzt gehen. Nun ist Ihr sehr Übel heute geworden und sie hat sich übergeben.

    Ist das eine Schwangerschaft? Was kann das sein? Katzenauge, kanst du mir ausführlich eine Antwort schreiben.

    Vielen Dank.


  • Re: Ist meine Freundin Schwanger?

    Hallo BMWR6Z,
    leider fällt meine Antwort nicht sehr ausführlich aus aber die Durchführung eines Schwangerschaftstests würde etwas Klarheit bringen und bei kontinuierlichen oder zunehmenden Unterbauchschmerzen wäre der Besuch des FA sinnvoll.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X