#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    Hallo.. ich hatte einen Tag nach Eisprung Geschlechtsverkehr aber mit Kondom.. 12 Tage danach und auch 4 Tage vor der nächsten Periode,hatte ich plötzich etwas blut entdeckt.. nur minimale tropfen.. dann war es wieder weg und nachts fing es dann an, es war sehr helles rotes blut und tat überhaupt nicht weh und war auch weniger als sonst, also alles in allem ganz anders als eine periode.. zwischendurch immer wieder nichts und dann wieder ein bisschen usw. das ging gut 4 tage so.. hätte ich es nicht gesehen, hätte ich nie geerkt das ich blute.. kein ziehen, kein schmerz, keine krämpfe, einfach nichts.. mir ist zudem seit über 2 wochen sehr schlecht, meine brüste tun etwas weh und mein bauch *spannt* etwas ..kann nicht auf den bauch liegen oder ähnliches.. dazu auch des öfteren ausfluss und muss auch sehr sehr oft auf toilette ..
    könnte es möglich sein, dass ich vielleicht trotz verhütung schwanger bin? oder spielt mir mein körper einen streich?
    termin beim arzt steht, aber diese ungewissheit, dieses schlecht sein und einfach alles macht mich verrückt..


  • Re: Hilfe

    Hallo jessV,
    gut, dass Sie Ihre Beschwerden abklären lassen- sie sind eher unspezifischer Natur. Es könnte sich um eine Schwangerschaft handeln, vaginale Infektion, Blasenentzündung oder Zysten am Eierstock. Daher ist der Besuch des FA ratsam bei Fortbestehen der Symptome.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X