#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaft

    Hallo, ich habe etwas Probleme gehabt was meine Periode angeht, ich wurde letztes Jahr operiert da ich eine Endometriose hatte seitdem nehme ich hormone zu mir. Da wir ein Kinderwunsch haben und ich seit 2 Monaten Eisprung Tabletten nehme und estrifam damit die Schleimhaut aufgebaut wird. Ist meine frage, das ist jetzt der 2 Monat mit diesen Tabletten ich hatte am 6.7 meine Periode hab 3-7 Zyklus die Eisprung Tabletten eingenommen am 17.7 das war der 12 Zyklus war ich beim Frauenarzt er meinte das der Eisprung am 11 Zyklus war und er nur noch Flüssigkeit in der Gebärmutter sieht. Er gab mir für den nächsten Zyklus clomifen und hat gesagt fals keine Schwangerschaft zu stande kommt soll ich mit diesen Tabletten anfangen. Seit ich aber bei ihm war 2tage Später habe ich eine rotbraune schmierblutung bekommen der doc. Meinte es kann eine Einnistung sein Periode ist es nicht, ich habe diese schmierung immer noch dazu kam seit 4 tagen muss ich sau oft aufs Klo Wasserlassen war auch beim Hausarzt der meinte ich habe nichts mit der Blase alles sei OK. Habe gestern ein test gemacht der war negativ. Nun wollte ich wissen ob eine Schwangerschaft zu standegekommen ist oder eher nicht? Hoffe sehr das sie mir helfen können MFG oxana


  • Re: schwangerschaft

    Hallo oxana, leider liegt wohl eher keine Schwangerschaft bei Ihnen vor, da ein Schwangerschaftstest positiv sein würde um die Zeit der Einnistung herum. Zur Sicherheit rate ich zu einer Wiederholung des Tests mit Morgenurin. Viele Grüße Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: schwangerschaft

      Guten morgen, ich habe gestern einen test gemacht (1.08) der War ganz leicht positiv also man sieht sehr leicht einen dünnen strich da musste man richtig scharf schauen und heute früh ist der test (2.08) genauso leicht positiv ausgefallen aber diesmal ist der strich dicke zwar auch ganz leicht aber dicker hab seid heute schmiere und unterleib ziehen...auf der einen Seite hab ich Hoffnung aber auf der anderen Seite ist das unglaubwürdig. Morgen früh geh ich erstmal zum doc. Hoffentlich sagt er was positives. Danke für Ihre Antwort

      Kommentar


      • Re: schwangerschaft

        Hallo Oxana26,
        auch leicht positiv ist positiv, wenn Ihnen nicht im Rahmen einer künstlichen Befruchtung
        HCG- das Schwangerschaftshormon zur Auslösung eines Eisprungs verabreicht wurde.
        Viele Grüße und viel Glück

        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X