#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann sich eine Frauenarzt täuschen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann sich eine Frauenarzt täuschen?

    Hallo, Ich hatte meine periode am 11.07-15.07. Eine woche vor meine periode also am 04.07 hatt ich petting. Und heute war ich beim Frauenarzt er hatn urintest gemacht und mich mitm ultraschall untersucht. Er hat gesagt das ich nich schwanger bin. Doch meine frage ist kann man eine schwangerschaft so früh feststellen vorallem nach 3 wochen nachm petting und das mitm urintest? Und kann sich ein Frauenarzt auch mal täuschen? Mfg lana


  • Re: Kann sich eine Frauenarzt täuschen?

    Hallo Lana, wenn es am 4.7. zu einer Befruchtung gekommen wäre, so hätte der FA am 28.07. die Schwangerschaft zuverlässig festgestellt. Viele Grüße Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Kann sich eine Frauenarzt täuschen?

      Hallo Lana, wenn es am 4.7. zu einer Befruchtung gekommen wäre, so hätte der FA am 28.07. die Schwangerschaft zuverlässig festgestellt. Viele Grüße Annette Mittmann
      Hallo, Erstmal danke für ihre antwort also stimmt es zur 100% das ich nich schwanger bin? Mfg lana

      Kommentar


      • Re: Kann sich eine Frauenarzt täuschen?

        Hallo Lana1993,
        wenn Ihr FA Sie unter dieser Fragestellung untersucht hat- dann 100% nicht schwanger.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Kann sich eine Frauenarzt täuschen?

          Hallo Lana1993, wenn Ihr FA Sie unter dieser Fragestellung untersucht hat- dann 100% nicht schwanger. Viele Grüße Annette Mittmann
          Hallo , Erstmal danke für ihre antwort, Er hat mich per ultraschall am bauch untersucht und ein urintest gemacht mehr nicht also bin ich 100% nicht schwanger? Mfg

          Kommentar


          • Re: Kann sich eine Frauenarzt täuschen?

            Hallo Lana1993, wenn Ihr FA Sie unter dieser Fragestellung untersucht hat- dann 100% nicht schwanger. Viele Grüße Annette Mittmann
            Weil er mich nich vaginal sondern nur am bauch mitm ultraschall untersucht hat. Aber da kann man ja normalerweise nichts erkennen weils für bauchultrschall eh zu früh is oder nich? Mfg lana

            Kommentar


            • Re: Kann sich eine Frauenarzt täuschen?

              Hallo,

              Frau Mittmann hat es bereits gesagt: 100% NICHT Schwanger!

              Auch im Ultraschall hätte der Arzt das gesehen!

              Also nochmal: NICHT Schwanger!!

              Egal, wie oft du die frage auch stellst... die Antworten bleiben die selben!

              LG, Nesty

              Kommentar



              • Re: Kann sich eine Frauenarzt täuschen?

                Hallo, Frau Mittmann hat es bereits gesagt: 100% NICHT Schwanger! Auch im Ultraschall hätte der Arzt das gesehen! Also nochmal: NICHT Schwanger!! Egal, wie oft du die frage auch stellst... die Antworten bleiben die selben! LG, Nesty
                Hallo, danke Aber zwischen vaginaler und bauch ultraschall gibtsn unterschied, der arzt könnte es erst später durch bauchultraschall feststelln. Aber bei frühschwangerschaft eben erst nur mit vaginalerultraschall. Deswegn. Mfg lana

                Kommentar


                • Re: Kann sich eine Frauenarzt täuschen?

                  Hallo Lana1993,
                  normalerweise wird ein vaginaler Ultraschall durchgeführt, wenn keine Jungfräulichkeit mehr besteht. Wenn Sie aber Ihren Arzt nach einer Schwangerschaft befragt haben, so hat er Sie daraufhin untersucht. Dem Ergebnis können Sie trauen. Der Urintest sollte ebenfalls eine Schwangerschaft zuverlässig anzeigen- aber auch nur, wenn ein Schwangerschaftstest durchgeführt wurde. Sie sind eindeutig nicht schwanger, wenn Sie Ihren Arzt auf Ihre Unsicherheit hingewiesen haben und er entsprechend untersuchte.
                  Viele Grüße
                  Annette Mittmann

                  Kommentar


                  • Re: Kann sich eine Frauenarzt täuschen?

                    Hallo, Danke für ihre antwort. Ich hab ihm damals gesagt das ich petting am 4.07.2015 hatte und das ich angst hab schwanger zu sein weil ich seit ende meiner letzten periode unterleibsschmerzen und rückenschmerzen hatte. Er hat nachm urintest gesagt das ich nich schwanger bin und das ich blasenentzündung habe. So ich müsste meine periode am 8.8.2015 bekommen hab es aber heute 5.8.2015 bekommen also 3 tage früher. Ist das normal? Oder warum kam meinte periode 3 tage früher. Ich weiß nur das ich die pille in märz 2015 abgesetzt habe und das ich am 4.07.2015 petting mit kleidung hatte wo ja eine schwangerschaft ausgeschloßn ist. Ich mache mir langsam sorgen ._. Mfg lana

                    Kommentar



                    • Re: Kann sich eine Frauenarzt täuschen?

                      Hallo Lana1993, normalerweise wird ein vaginaler Ultraschall durchgeführt, wenn keine Jungfräulichkeit mehr besteht. Wenn Sie aber Ihren Arzt nach einer Schwangerschaft befragt haben, so hat er Sie daraufhin untersucht. Dem Ergebnis können Sie trauen. Der Urintest sollte ebenfalls eine Schwangerschaft zuverlässig anzeigen- aber auch nur, wenn ein Schwangerschaftstest durchgeführt wurde. Sie sind eindeutig nicht schwanger, wenn Sie Ihren Arzt auf Ihre Unsicherheit hingewiesen haben und er entsprechend untersuchte. Viele Grüße Annette Mittmann
                      Hallo, Danke für ihre antwort. Ich hab ihm damals gesagt das ich petting am 4.07.2015 hatte und das ich angst hab schwanger zu sein weil ich seit ende meiner letzten periode unterleibsschmerzen und rückenschmerzen hatte.Ich bin noch jungfrau und aus dem grund hatt er kein vaginaler ultraschalluntersuchung gemacht. Er hat nachm urintest gesagt das ich nich schwanger bin und das ich blasenentzündung habe. So ich müsste meine periode am 8.8.2015 bekommen hab es aber heute 5.8.2015 bekommen also 3 tage früher. Ist das normal? Oder warum kam meinte periode 3 tage früher. Ich weiß nur das ich die pille in märz 2015 abgesetzt habe und das ich am 4.07.2015 petting mit kleidung hatte wo ja eine schwangerschaft ausgeschloßn ist. Ich mache mir langsam sorgen ._. Mfg lana

                      Kommentar


                      • Re: Kann sich eine Frauenarzt täuschen?

                        Sie müssen sich keine Sorgen machen- schwanger sind Sie nicht und ohne Pille kann es schon mal zu Zyklusschwankungen kommen...
                        Alles Gute

                        Kommentar


                        • Re: Kann sich eine Frauenarzt täuschen?

                          Sie müssen sich keine Sorgen machen- schwanger sind Sie nicht und ohne Pille kann es schon mal zu Zyklusschwankungen kommen... Alles Gute
                          Hallo, erstmal danke das sie all meine fragen beantworten. Ich verlass mich drauf. Wie lang kann es eig. Dauern bis mein zyklus wieder normal ist. Ich bedanke mich für alles. sie sind eine gute expertin. Mfg lana

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X