#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnt ich schwanger sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnt ich schwanger sein?

    Hallo, meine Frage ist ob ich schwanger sein könnte? Zuerst Sorry, weil ich das hier schreibe, aber ich wusste nicht wo ich die besste Antwort bekäme, bis ich auf diese Seite gestossen bin. So zur meiner Frage: Ich hatte am 4.7 meine Periode bekommen, mein Zyklus sind 30 Tage. Aber, am 16.7 hatte ich ungeschützen Geschlechtsvehrkehr, ohne Kondom und er hatte in mich gespritzt. War eine doofe Situation was ich hier nicht unbedingt schreiben will. Und jetzt weiss ich nicht ob ich schwanger sein könnte. Ich weiss, man soll warten bis man deine Periode bekommt oder eben nicht. Aber zu viel stehen die Chancen/Wahrscheinlichkeit das ich schwanger sein könnte? Bedanke mich jetzt schon für eure Antworten!


  • Re: Könnt ich schwanger sein?

    Hallo Sonja07, da Sie ungeschützten GV hatten um die Zeit Ihres Eisprungs herum wäre eine Schwangerschaft möglich. Die Chance liegt bei ca. 20-30% schwanger geworden zu sein. Viele Grüße Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X