#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann meine Freundin schwanger sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann meine Freundin schwanger sein?

    Hallo miteinander,

    ich habe ein Problem. Meine Freundin und ich lagen letztens auf dem Bett und wie das alles so weiterging ist ja auch egal.
    Aber da sie noch keinen richtigen Sex wollte, haben wir es erstmal so gemacht das ich nur mit meinem Penis an ihrem Kitzler bin.
    Meine Frage ist aber, kann meine Freundin durch einen möglicherweise ausgetretenen Lusttropfen schon schwanger werden, obwohl ich ja nicht einmal richtig in sie eingedrungen bin?

    Danke für die Antworten.


  • Re: Kann meine Freundin schwanger sein?

    Hallo Maurice1991, diese Frage ist einfach sehr schwer zu beantworten. Normalerweise ist der Lusttropfen frei von Spermien- aber aber- unterschreiben würde ich das so nicht. Eher unwahrscheinlich als wahrscheinlich- zu mehr kann ich mich aber sicherlich nicht hinreissen lassen als Auskunft.- An welchem Zyklustag hatten Sie Petting? In der Zyklusmitte ist es sicherlich gefährlicher als am Anfang, Ende oder während der Mens. Viele Grüße Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Kann meine Freundin schwanger sein?

      Das heißt also sie könnte trzdm. schwanger sein obwohl ich mit meinem Penis nur an ihrem Kitzler war ?

      Kommentar

      Lädt...
      X