#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Blutung

    Guten Tag!
    Ich mache mir Sorgen... Ich bin ca. Anfangs der 7.SSW evtl. auch ein bisschen älter... (Überraschungskind). Ich habe bereits 2 Kinder und einen Abort dazwischen in der 7.SSW und bin 39 Jahre alt)
    Zur aktuellen Situation: Heute morgen hatte ich eine ganz leichte Blutung, eher brauner Ausfluss... Schmerzen habe ich keine starken, eher so ein mens-artiges Ziehen und starke Darmgeräusche/Blähungen... vor einer Woche wurde ein kurzer Ultraschall gemacht, um den positiven Schwangerschaftstest zu bestätigen, die Fruchtanlage ist oben in der Gebärmutter, noch kein Herzschlag ersichtlich, da eher früh (laut Gynäkologe).
    Muss ich mir Sorgen machen? Sollte ich dies abklären lassen oder kann noch zugewartet werden?
    Ich weiss, ich bin evtl. übervorsichtig, aber da ich schon einen Abort in der 7. SSW hatte, fühle ich mich sehr verunsichert. Ich würde mich sehr freuen, diese Kind zu behalten... und Blutungen während der Schwangerschaft kenne ich in meinen letzten beiden erfolgreichen Schwangerschaften nicht.
    Besten Dank für Ihre Antwort!
    Starfish


  • Re: Leichte Blutung

    Hallo Starfish, wenn Sie Rhesus positiv sind und somit keine Anti-D Spritze benötigen, dann verpassen Sie zeitlich nichts. Wenn es zu einer erneuten oder stärkeren Blutung kommen sollte, rate ich zu einer Abklärung. Ich halte Ihnen die Daumen! Viele Grüße Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X