#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen - schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen - schwanger

    Hallo Ich brauche dringend hilfe! Ich habe in der ersten Woche meine Pille vergeesen, am 4. Tag und hatte 3 Tage zuvor und 3 Tage danach GV. Schon wenige Tage darauf fing es mit der Übelkeit an. Ich dachte, ich habe mir den Magen verdorben. Daraufhin habe ich dke Pille in der 2. Woche abgesetzt. Das ist nun 4 Tage her. Ich habe gestern leichte Blutungen bekommen, doch heute sind sie auch schon wieder fast vorbei! Ich kämpfe ständig mit Übelkeit und Ekel. Gestern in det Arbeit musste ich mich zwei mal übergeben. Det Sst hat heute morgen negativ angezeigt. Vllt war es einfach nur zu früh für einen Test. was soll ich jetzt machen. Kann ein Arzt eine Schwangerschaft schon feststellen?


  • Re: pille vergessen - schwanger

    Hallo yasmo288,
    nach Absetzten der Pille schon zu Beginn der Pilleneinnahme kommt es zu einer reduzierten Blutung, da auch weniger Schleimhaut abbluten kann. Ca. 14 Tage nach dem letzten GV können Sie einen zuverlässigen Schwangerschaftstest durchführen. Für erste Schwangerschaftssymptome wie Übelkeit mit Erbrechen wäre es noch zu früh und andere Ursachen sind wahrscheinlicher.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X