#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo, ich mache mich total verrückt. Ab vorletzter Woche musste ich außer der Pille Antibiotika nehmen. Leider stand bei diesem in der Packungsbeilage, dass es mit der Pille wechselwirken kann. Zu dieser Zeit war ich gerade in der2. Woche eines Blisters. Mein Freund und ich hatten in dieser Zeit 3mal noch Sex. Natürlich haben wir mit Konodm noch verhütet, aber bei allen 3mal ist das Kondom etwas verrutscht. Es war ungefähr noch zur Hälfte auf dem Penis. Mein Freund ist dabei aber nicht gekommen. Könnte trotzdem eine Schwangerschaft wahrscheinlich sein? Ich bin auch heute am 4 Tag meiner Pillenpause, aber leider habe ich noch keine Blutung bekommen. Aus diesem Grund mache ich mir noch mher Gedanken. Könnte es vielleicht auch an dem Antibiotikum oder sowas liegen, dass ich bis jetzt immer noch keine Blutung habe ?
    Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.


  • Re: Schwanger?

    Ach, vielleicht ist es noch wichtig zu sagen, dass ich ungefähr 4-5 Tage vor Antibiotikaeinnahme geschützten Sex (also nur mit Pille) hatte, wo auch mein Freund in mir gekommen ist.

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Hallo J.,
      eine Schwangerschaft ist unwahrscheinlich aber da die erwartete Blutung ausblieb, rate ich zur Durchführung eines Schwangerschaftstests.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X