#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille

    Hallo zusammen, ich suche verzweifelt Hilfe und hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

    Ich hatte mit meiner Freundin am 6.6. ungeschützten Geschlechtsverkehr. Am 11.6. sollte ihre Periode kommen, kam aber nicht. Ihre Periode dauert immer regelmäßig 28 Tage und kommt pünktlich. Der erste Tag der letzten Blutung war der 14.5. Sollte nach Fruchtbarkeitskalender also nicht an den fruchtbaren tagen passiert sein.

    Ich hatte keinen Samenerguss in ihr (meine ich zumindest). Sie nimmt die Pille und hat sie auch nicht vergessen.
    Ist es trotzdem denkbar, dass sie schwanger geworden ist? Das wäre eine Katastrophe für uns.

    Danke für eure Hilfe!

    Christoph!


  • Re: Schwanger trotz Pille

    Hallo Christoph,
    eine Schwangerschaft ist sehr unwahrscheinlich. Erstens nimmt Ihre Freundin die Pille, damit hat sie zweitens keine fruchtbaren Tage und drittens hatten Sie keinen Samengruss.
    Es sollte nicht zu einer Befruchtung gekommen sein bei korrekter Pilleneinnahme.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Pille

      Hallo Frau Mittmann, vielen Dank für Ihre beruhigende Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X