#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fg in der 11. ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fg in der 11. ssw

    Hallo, ich bin hier neu im Forum. Ich habe schon ganz viel über Fehlgeburten und die Schwangerschaft danach gelesen und überall bekommt man andere Antworten, sodass ich nicht schlauer sondern noch verwirrter als vorher bin.... Genau vor einer Woche wurde die fg in der 11.ssw festgestellt, einen Tag später wurde ich dann ausgeschabt. Mein Freund und ich wünschen uns so sehr ein Kind. Wann darf man wieder mit dem üben beginnen?? Was passiert, wenn ich schnell schwanger werde?? Eine erneute fg?? Wie gesagt, ich habe schon viel gelesen, fragt man drei Ärzte bekommt man auch drei Meinungen... Entscheidet der Körper, wann er bereit für eine erneute Schwangerschaft ist?? Freue mich über Antworten !


  • Re: Fg in der 11. ssw

    Hallo Ketwisel, der Grund für eine Pause bis zur nächsten Schwangerschaft ist, dass die Schleimhaut in der Gebärmutterhöhle optimal für die Schwangerschaft und die Einnistung vorbereitet sein soll. Das wird erreicht, wenn ein regelhafter Zyklus stattgefunden hat mit Aufbau der Schleimhaut und abbluten bei der Mens. Kommt es früher zu einer Schwangerschaft bedeutet es nicht, dass es unweigerlich zu einer Fehlgeburt kommen muss. Da Sie schwanger werden können, wird wieder eine Schwangerschaft eintreten- wann kann man schlecht vorherbestimmen und wird so sein, wenn Sie weider bereit sind. Viele Grüße und alles Gute Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X