#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist es möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist es möglich?

    Mein Partner und ich sehen uns nicht so oft aus beruflichen Gründen, leider .. Jetzt ist meine Situation diese : verhüten tun wir eigentlich nur mit Kondom , das heist ich nehme keine Pille . Am 5.5. war der erste Tag meiner letzten Periode . Aufgrund des Feiertags war mein Mann am 13. 5 bei mir und wir hatten miteinander sex mit Kondom aber beim "Vorspiel" war es schon so das er ihn ein paar mal eingeführt hatte. Einen orgasmus hatte er aber mit Kondom. Naja CA zwei Stunden später das heist dann bereits am 14. 5. hatten wir nochmal sex wobei er ihn vor dem eigentlichen Akt auch wieder mehrmals in mir hatte . Sein Ejakulat wurde aber wieder mit einem Kondom aufgefangen. Meine Frage jetzt ist diese: Da ich nicht genau weis wann meine fruchtbaren Tage sind , diese aber laut einem eisprungkalender erst am 16.5. begonnen haben , laut dem anderen am 14.5 bereits schon kenn ich mich jetzt gar nicht mehr aus . Besteht die Möglichkeit schwanger zu sein/werden? Glg Poison-ive


  • Re: Ist es möglich?

    Hallo Poison-ive,
    sicher ausschliessen können Sie eine Schwangerschaft nicht, da Sie auch die mögliche Lebensdauer von Spermien bedenken müssen, falls sie in Ihre Scheide gelangt sind.
    Ich halte Ihnen die Daumen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Ist es möglich?

      Was ich noch dazu sagen muss vielleicht , das meine Periode die am 5.5. begonnen hatte 14 Tage zu spät war . Kann es sein das da der Eisprung vielleicht doch schon eher war oder vielleicht später ? Am besten ist jetzt wohl abwarten bis zum 2.6. und dann mal testen oder ich meine schlimm wäre es ja in unserem Fall nicht

      Kommentar


      • Re: Ist es möglich?

        Naja Spermien denke ich sind schon rein gekommen da er zwischen dem ersten und zweiten Mal nicht auf Toilette war ..

        Kommentar



        • Re: Ist es möglich?

          Hallo Poison-ive,
          das freut mich, dass Sie das gelassen sehen und Ihren Überlegungen kann ich kaum etwas hinzufügen.
          Viele Grüße
          Annette Mittmann

          Kommentar


          • Re: Ist es möglich?

            Naja wegen dem Eisprung das hätt mich vielleicht interessiert da ich Samstag Abend bisschen rosa Schleim hatte ( wäre wohl für eine einnistungsblutung zu früh glaub ich ) Dann warte ich und hibbel bisschen ich geb dann bescheid wenn ich was weis. Danke Frau Mittmann

            Kommentar


            • Re: Ist es möglich?

              Hallo ich war am 18.6. beim Frauenarzt der eine kleine fruchthöhle entdeckt hat. Der ss Test war allerdings auch negativ . Auf den bluttest muss ich bis zum 30. warten :/ Sie meinte entweder abgestorben oder ein Polyp ... Kann ich denn hoffen das ich evtl doch schwanger bin ?

              Kommentar



              • Re: Ist es möglich?

                Hallo Poison-ive, bei einer Fruchthöhle ist ein positiver Schwangerschaftstest zu erwarten- es tut mir leid. Viele Grüße Annette Mittmann

                Kommentar

                Lädt...
                X