#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger werden

    Guten Abend,

    ich weiss nicht ob ich mich verrückt mache aber kann ich nicht schwanger werden? Ich bin 27 Jahre alt hatte bisher oft Blasenentzündungen wegen Sex und habe oft Antibiotikum eingenommen. Hatte vor einem Monat einen Termin beim Frauenarzt und sie sah beim Ultraschall das anscheinend beim wechsel der Pille was schief gelaufen ist weil sie meinte zu mir das ich zusätzlich verhüten müsse bis nach meinen Tagen dann wirke die Pille wieder. Habe dann trotzdem ohne Kondom Sex gehabt aber er hat bevor er gekommen ist seinen Penis immer rausgeholt. Dann habe ich wieder Antibiotikum genommen und ein paar Tage zu früh unverhüteten Sex gehabt und er ist auch in mir gekommen. Trotzdem bin ich nicht schwanger gworden ich habe meine Tage vorgestern bekommen. Komisch. Wenn ich schwanger werden sollte wäre das nicht schlimm. Hatte die pille gewechselt weil ich immer megamässig stark meine Tage hatte mit eierstockschmerzen. Ich hätte doch eigentlich schwanger werden müssen auch wenn ich die pille genommen habe weil die Frauenärztin ja beim Ultraschall schon gesehen hat das sie nicht wirkt oder das vorher rausziehen hat geklappt. Ichhatte übel riechenden ausfluss da meinte meine Ärztin das das nichts schlimms wäre und habe ein zäpchen bekommen. Habe jetzt wieder meine Tage und eierstockschmerzen. Kann ich noch kinder bekommen?
    Lg Mimi


  • Re: Schwanger werden

    Hallo Mimi87, ich sehe keinen Grund weshalb Sie sich Sorgen machen sollten. Erst wenn Sie mehrere Monate auf eine Schwangerschaft warten würden trotz aktiver Versuche, wäre eine beginnende Diagnostik zu empfehlen. Machen Sie sich keine Sorgen. Viele Grüße Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X