#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach der Geburt Periode aller 14 Tage!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach der Geburt Periode aller 14 Tage!!!

    Liebe Frau Mittmann, ich habe Anfang Februar ein Kind auf die Welt gebracht. Genau 6 Wochen danach bekam ich meine Periode (ich stille nicht). Diese begann eigentlich wie immer, dauerte ca. 5 Tage und war normal blutig (hatte O.B. super, diese waren aber nur einen Tag voll). Was mir zu früher auffiel, ist, dass weniger Schleimhaut an den Tampons war. Zumindest würde ich das jetzt behaupten. Zu dem Zeitpunkt dachte ich mein Zyklus verläuft normal und alles ist schick und schlief deshalb auch die ersten 2 Tage nach der Regel mit meinem Freund ohne zu verhüten (mein Zyklus früher War immer 28 Tage). Doch plötzlich bekam ich erneut Blutungen genau 14 Tage später und genau in der gleichen Art wie die erste Periode verlief. Nur das es dann 1 Tag aussetzte und ich danach noch einen Tag geschmiert habe. Nun bin ich natürlich verwundert. Ende April bekomme ich die Spirale. Hab natürlich jetzt etwas muffensaußen wieder schwanger zu sein weil wir nicht immer verhütet haben. Aber direkt nach der Blutung in so einer Intensität dürfte doch eine Schwangerschaft auszuschließen sein oder? Und warum dann so kurz hintereinander? Freue mich auf Ihre antwort. Freundliche grüße Azurschmetterling


  • Re: Nach der Geburt Periode aller 14 Tage!!!

    Hallo Azurschmetterling, auch wenn Sie nicht stillen muss sich der Zyklus erst wieder finden nach einer Geburt. Zumeist sind die Blutungen auch nach einer Geburt stärker als zuvor. Wann es im Anschluss an eine Geburt nun zu einem Eisprung kommt, ist schlecht vorhersehbar und daher sollte eine Verhütung unerlässlich sein. Zwischenblutungen können sein auch ohne krankhaften Hintergrund. Bevor Sie die Spirale bekommen, wird bei Ihnen noch ein Schwangerschaftstest durchgeführt. Eine starke vaginale Blutung schliesst zwar keine Schwangerschaft aus- macht sie aber unwahrscheinlicher. Viele Grüße Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X