#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger und Schilddrüse...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger und Schilddrüse...

    Guten Abend! Ich bin derzeit in der 10. ssw und war schon vor meiner ss mit euthyrox 25 eingestellt (allerdings nur von meinem FA bei einem TSH von 2,5) dadurch hatte ich jetzt über ein jahr einen guten TSH von 1-1,2 meine freien werte waren immer im normbereich. Vor 5 tagen hatte ich beim FA eine Blutabnahme und mein TSH ist derzeit auf 3,57 gestiegen! Freie werte immer noch normal. Meine frage nun: muss ich angst haben das es meinem baby nicht gut geht aufgrund der verminderten hormone? Sollte ich die dosierung auf 50 mikrogramm erhöhen? Danke für ihre hilfe! Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Schwanger und Schilddrüse...

    Hallo Apfelmus,
    eine Dosisanpassung sollte nur in Rücksprache mit Ihrem behandelnden FA stattfinden, daher rate ich zu einer telefonischen Rücksprache vor einer Erhöhung. Bei normalen freien Werten haben Sie keine klinisch ausgeprägte Schilddrüsenunterfunktion aber der TSH Wert sollte niedrig eingestellt werden.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X