#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz negativem test?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz negativem test?

    Guten Abend,
    Ich bin neu hier und habe eine Frage...Ich bin ca14 Tage Überfällig und habe vor drei Tagen einen Test gemacht ..dieser war negativ da meine Tage jedoch immer noch nicht gekommen sind habe ich heute noch einen gemacht ..dieser war ebenfalls negativ da ich den in Eile in der Uni gemacht habe, hab ich ihn dann in meine Tasche gepackt einfach um mich immer beruhigen zu können dass es auch dabei bleibt--als ich ca nach 2 stunden noch mal drauf geschaut habe habe ich plötzlich einen ganz blassen zweiten streffen gesehen milchig rosa wenn überhaupt..,jetzt bin ich sehr nervös.. dazu kommt dass ich so ein unangenehmes zusammenziehen unterhalb der Leisten habe ich glaube da wo die Eierstöcke sind.an den Seiten von meinen Brüsten habe ich auch leichte Schmerzen wie vor der Mens. Ich benutze nicht die pille da ich pap 3d habe, eigendlich sollte nichts passiert sein da wir immer aufpassen ...dazu kommt noch dass ich in der Zeit an der ich meine Tage bekommen sollte verstärkt einen weißen milchigen Ausfluss bekommen habe, den bekomm ich normalerweise auch aber nicht so stark..meine Frage ist ob es vlt auch etwas anders sein könnte
    mfg minipinguin95


  • Re: schwanger trotz negativem test?

    Hallo minipinguin95,
    Sie werden den Test wiederholen müssen, da er so nicht beurteilbar ist. Er sollte so angewendet werden wie es in der Packungsbeilage angegeben ist und abgelesen im entsprechenden Zeitfenster, da es sonst zu falsch positiven oder falsch negativen Ergebnissen führen kann. Jedenfalls ist die Aussagekraft so sehr eingeschränkt gewesen. Wenn weiterhin die Blutung ausbleibt, rate ich zu einer Abklärung durch Ihren FA.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X