#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht ?

    Hallo zusammen,

    Also ich weiß das das Thema hier sicher schon einige Male aufgezogen wurde, aber ich will zu meinem eigenen Fall natürlich am besten eine "genau passende" Beratung.

    Bitte jetzt kein Gemecker warum ich das mache oder warum ich nicht verhütet habe oder sonst was...

    Es war so das ich bei einem Mädchen war das ich kennengelernt hatte und wir uns gut verstanden haben, dann kam es dazu, dass ich ohne Kondom vielleicht 3 mal vielleicht zur Hälfte in ihr war(Sie ist noch Jungfrau und es ist auch das Häutchen nicht gerissen - Ich denke mal, man merkt als Mann wenn man da was durchdringt, bzw. da etwas anders geworden ist) und ihn wieder rausgezogen habe.
    Jetzt sagt sie mir, dass sie seit ein bisschen mehr als einer Woche ihre Tage nicht hat. Sie ist 18 und ist sehr oft gestresst und setzt sich fast täglich selbst unter Druck. Ich mache mich total verrückt und google die ganze Zeit, weil sie einfach keinen Test machen will. Sie redet sich in einen Wahn und tut so als würde sie das alles schon schaffen, sollte sie schwanger sein.

    Ich bin zu 100% nicht gekommen und sollte da ein Lusttropffen gewesen sein, so kann der laut einigen Quellen nicht gehaltvoll gewesen sein, da mein letzter Samenerguss noch nicht mal vorher bei ihr gewesen ist sondern weiter zurück lag am Tag und ich danach mindestens 5 mal auf Toilette war. http://board.netdoktor.de/beitrag/pr...ropfen.205288/ , habe auch noch ein Video von einer Ärztin gesehen, die das bestätigt.

    Und diese "Aktion" fand auch abends statt, sodass ich im Schlaf sonst auch nichts "ausgeschüttet" habe ohne es zu merken.

    Sie macht mich total verrückt und ich springe hier im Dreieck, hatte das schon mal mit meiner Ex Freundin und da bin ich sogar kurz nach dem Rausziehen unmittelbar gekommen und da sollte eigentlich eine viel größere Wahrscheinlichkeit bestanden haben - Da war dann auch nichts.

    Ich dachte einfach mit diesem minimalen Rein/Raus passiert uns nichts.

    Verzeiht meine Ausdrucksweise an manchen Stellen, aber die sachliche bzw. gewählte Schreibweise ist mir gerade ein wenig abhandengekommen.

    Ich bedanke mich im Voraus für die Antworten und wünsch einen schönen Sonntag.

    LG vigo93



  • Re: Schwanger oder nicht ?

    Sie sagt dazu, dass ihr morgens total schlecht ist.. Ich habe total Angst. Das kann doch gar nicht sein. Ich bin jetzt kein Vollidiot, der das einfach mal aus der Lust raus macht und nicht nachdenkt.

    Kommentar


    • Re: Schwanger oder nicht ?

      Hallo vigo93, sicherlich sinnvoll ist ein Schwangerschaftstest- sowohl für Sie als auch für Ihre Freundin. Denn falls (auch wenn unwahrscheinlich) es zu einer Schwangerschaft gekommen sein sollte, wäre eine konkrete Auseinandersetzung damit empfehlenswert. Sonst spukt es weiterhin als Geist in Ihrem Kopf herum und das ist für keinen Beteiligten wünschenswert. Alles Gute Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X