#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche Schwangerschaft?

    Hallo! mich beschäftigt seit Tagen die Frage ob ich schwanger sein könnte. Ich benutze schon seit fast einem Jahr die antibabypille. Ich habe vor einem Monat, also an dem ersten Einnahmetag nach der pillenpause die erste Pille vergessen, sie aber am nächsten Tag direkt eingenommen. Um sicher zu gehen habe ich aber noch die pidana genommen Die nächste Woche habe ich meine Pille weiterhin regelmäßig eingenommen und zusätzlich verhütet. Nach einer Woche habe ich dann mit meinen Freund ohne weiteres Verhütungsmittel Sex gehabt, da mein Arzt meinte ich muss nur eine Woche lang zusätzlich verhüten bis der Schutz wieder gewehrt ist. ich hätte meine Periode eigentlich am Mittwoch oder Dienstagabend bekommen sollen..bis jetzt ist sie aber nicht da und ich mache mir wirkliche Gedanken, dass etwas nicht stimmt und ich vielleicht doch schwanger sein könnte? Ich hatte am Montag noch ungeschützten Geschlechtsverkehr (also nur die Pille) Kann die Wirkung der antibabypille von der Pille danach aufgehoben worden sein? Hoffe auf eine Antwort Liebe grüße Sissi


  • Re: Mögliche Schwangerschaft?

    Hallo Sissi,
    meiner Ansicht nach ist eine Schwangerschaft sehr sehr unwahrscheinlich. Zu Ihrer eigenen Beruhigung könnten Sie einen Test machen.
    Die Pille danach hebt nicht die Wirkung der Pille auf.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X