#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsangst!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsangst!!

    Hallo ich habe am 17.02 eine Schwangerschaft medikamentös abgebrochen. Am 19.02 bekam ich die 2. Abbruchspille. Ich sollte am 23.02 mit der anti Baby Pille anfangen was ich auch getan habe. Ich habe an dem gleichen Tag, also am 23.02 geschlechtsverkehr gehabt. Allerdings nur ganz ganz kurz und er hatte keinen Samenerguss in mir. Zudem hatte ich an diesem Tag noch die Blutung, durch den schwangerschaftsabbruch, die genau noch 6 Tage lang ging. Also bis zum 02.03. Meine Frage ist jetzt ob das Risiko besteht erneut schwanger zu sein?


  • Re: Schwangerschaftsangst!!

    Hallo Larahampton01,
    Sie müssen sich keine Sorgen machen erneut schwanger geworden zu sein.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X