#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Toilette Hände nicht gewaschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Toilette Hände nicht gewaschen

    Es ist mir so super unangenehm, aber ich mache mir grad riesen Gedanken. Habe im Halbschlaf nach Toilettengang (Stuhlgang) vergessen, mir die Hände zu waschen. Habe direkt danach meine Tabletten genommen (natürlich mit DER Hand). Klar benutze ich Toilettenpapier, aber mach mir jetzt nen Kopf, was ist, wenn ich doch etwas Kot an der Hand hatte? Kann das gefährlich für die Schwangerschaft sein? Bin 21. SSW. Bitte nicht drüber lustig machen. Ich hab eh schon fast nen Waschzwang entwickelt. Sowas passiert mir nur schlaftrunken. Vielen Dank schon mal für Hilfe!


  • Re: Nach Toilette Hände nicht gewaschen

    P.S. Gilt natürlich auch für Urin...

    Kommentar


    • Re: Nach Toilette Hände nicht gewaschen

      Was soll denn da passieren?? Du wirst ja keinen Kot noch an den Händen gehabt haben und es sind doch Deine eigenen Bakterien. Sorry aber verstehe Deine Sorge nicht. wAs befürchtest Du??

      Kommentar


      • Re: Nach Toilette Hände nicht gewaschen

        Hallo Hurra,
        machen Sie sich keine Sorgen.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X