• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicherheit trotz Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicherheit trotz Pille

    Hallo liebes Onmeda-Team,
    ich hatte in der Nacht vom 14. auf den 15.2. ungeschützten Sex.
    Ich nehme meine Pille schon seit ca. 8 Jahren und nehme diese komplett durch (setze nur ein- bis zweimal im Jahr aus).
    Aus Angst, dass ich schwanger sein könnte, habe ich meine Pille seit Samstag (21.02.) nicht mehr genommen und meine Tage bekommen.
    Könnte es dennoch sein, dass ich schwanger bin?

    Schon einmal vielen Dank im Voraus!


  • Re: Unsicherheit trotz Pille

    Hallo Elektra,
    trotz der Blutung ist eine Schwangerschaft nicht komplett ausgeschlossen. Daher rate ich zu einem Test 14 Tage nach dem GV.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar