• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode zu Ende und plötzlich komische Blutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode zu Ende und plötzlich komische Blutung

    Hallo, ich bin letzten Monat zu der Pille Neo Eunomin gewechselt habe also schon ein ganzen Monat die Pille genommen. Ich nehme diese um meine zwischenblutungen in den Griff zu bekommen. Letzten Monat hatte ich diese trotzdem noch am Ende der Pilleneonnahme. Dann habe ich die pillenpause eingelegt und auch leicht meine Periode bekommen zwar leichter als sonst aber dies kann ja auch an der neuen Pille liegen, dass düse nun leichter ausfällt. Jedenfalls war diese dann gestern vorbei und auch vorgestern schon nur noch sehr wenig. Und heute ist es plötzlich so das ich dunkleren Schleim austreten habe wie auch manchmal bei den zwischenblutungen. Woher kann das kommen kann es sein das diese jetzt dadurch kommen das ich die Pille ja 22 Tage genommen habe und nur 6 Tage pause gemacht habe oder wodurch kann dies jetzt passieren ? Weil eigentlich kommen meine zwischenblutungen nur am Ende der pilleneibnahme. Eins schwangerschaft ist so gut wie auszuschließen.


  • Re: Periode zu Ende und plötzlich komische Blutung

    Hallo Lalala18,
    beim Wechsel der Pille kann es zu einer veränderten Blutung oder Zwischenblutung kommen- da müssen Sie sich nicht sorgen. Wenn Sie über drei Monate hinaus Blutungsprobleme haben, rate ich zu einem FA Besuch.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar