• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EllaOne - keine Abbruchblutung bekommen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EllaOne - keine Abbruchblutung bekommen

    Guten Tag,
    ich hätte eine Frage bezüglich der EllaOne
    Ich hatte sie am vergangenen Dienstag den 10.02 aufgrund eines kleinen Unfalls am 07.02 eingenommen, passiert sein dürfte eigentlich nichts, aber zur Sicherheit hab ich sie mir noch geholt. Ich hatte schon einen Tag vor der Einnahme ein ziehen im Unterleib und um diese Zeit rum auch meinen Eisprung. Mein Zyklus dauert immer 29 Tage und ich sollte am 25.02 wieder meine Periode bekommen. Was mich allerdings beunruhigt ist, dass ich in vielen Foren von einer Abbruchblutung gelesen habe, selbst aber keine bekam. Hat das irgendetwas zu bedeuten?



  • Re: EllaOne - keine Abbruchblutung bekommen

    Hallo sonja96,
    ich rate Ihnen zur Durchführung eines Schwangerschaftstests am 25.02.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar