• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HCG-Wert ok?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HCG-Wert ok?

    Hallo, nach langer Kinderwunschbehandlung und einer ELSS bin ich wieder schwanger. Heute BT gemacht und mein Wert ist 169. Ich frag mich nur ob der Wert wirklich gut ist?

    Am 30.01. habe ich um 10 Uhr morgens meinen ES ausgelöst mit Ovitrelle. Das Ei springt ja 24-48 Stunden später und man sagt eher 36 Stunden später. Somit hatte ich vlt am 31.01. gegen 22.00 Uhr meinen ES? Vlt auch später? Gehe ich vo, 31.01. um 22 Uhr aus wäre ich heute ES+16. Mir wurde heut morgen Blut abgenommen und der Wert war 169. Laut Tabelle wär das aber der untere Toleranzbereich...die Arzthelferin meinte aber das wäre ein super Wert.

    Bin jetzt etwas verunsichert, können Sie mich da beruhigen? In 10 Tagen muss ich wieder Blut abnehmen und zum 1. US.


  • Re: HCG-Wert ok?

    Hallo Cybilwcw,
    herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft!
    Ein einzelner Wert kann nicht beurteilt werden, da der korrekte Anstieg des HCG von Bedeutung ist. Aber 169 sagt deutlich- eine Schwangerschaft liegt vor.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar