• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung

    Ich hätte noch mal eine Frage....ich dachte mir jetzt warte ich einfach ab,ob ich in der pillenpause meine Tage bekomme und wenn ich sie bekomme bin ich sozusagen "safe"! Habe jetzt aber gelesen,dass die Abbruchblutung in der Pillenpause kein sicheres Zeichen gegen eine SS ist?! Stimmt das ?


  • Re: Abbruchblutung

    Ich bin in der gleichen Situation wie du, allerdings ist es bei mir etwas länger her. Mein FA und auch Herr Dr. Scheufele sagten, wenn die Blutung in normaler Dauer und Stärke auftritt, kann man von Nicht Schwanger ausgehen.

    Kommentar


    • Re: Abbruchblutung

      Das beruhigt mich jetzt Ich warte einfach ab, ob sie wie gewohnt ist und dann werde ich zur Sicherheit einen schwangerschaftstest zuhause machen,wenn ich mir dann noch unsicher bin werde ich bei meinem Fa einen bluttest machen lassen. Lg

      Kommentar


      • Re: Abbruchblutung

        Also ich hatte jetzt meine periode wie immer gleiche dauer und intensität ....jetzt 2 tage nach meiner periode habe ich 2 ss tests gemacht und beide waren negativ, jetzt dürfte ich doch sicher davon ausgehen nicht schwanger zu sein, oder ?! LG

        Kommentar



        • Re: Abbruchblutung

          Hallo Minimaus3,
          davon können Sie ausgehen.
          Viele Grüße
          Annette Mittmann

          Kommentar