#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche Schwangerschaft?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche Schwangerschaft?!



    Ich habe folgendes Problem, Ich nehme die Pille Maxim sehr gewissenhaft und auch immer zur gleichen Zeit sodass keine Fehler auftreten können und mache auch einmal im Monat einfach nur zur Absicherung einen Schwangerschaftstest.
    Doch nun lief heute im Fernsehen ein Bericht über Frauen die von ihrer Schwangerschaft nichts mitbekommen haben wollen weil deren Körper das ganze vertuscht haben,die haben noch nicht einmal einen Bauch bekommen. Die eine Frau hat lediglich 4 kilo zugenommen und auch ganz normal ihre Regel bekommen. Ich habe weder Medikamente noch sonstiges genommen was die Wirkung der Pille beeinträchtigen könnte.
    Nun zu meiner Frage : Kann ich trotz Pille, Periode und negativen Schwangerschaftstests Schwanger sein?
    Denn ich will ebenfalls auf keinen Fall ein Kind, nun hab ich Angst dass mein Körper diese Schwangerschaft vertuscht und ich es merke wenn es zu spät ist. Ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen?


  • Re: Mögliche Schwangerschaft?!

    Hallo Mairi,
    natürlich gibt es dieses beschriebene Phänomen aber vertrauen Sie sich selbst. Sie beobachten Ihren Körper gewissenhaft, testen und nehmen die Pille vorschriftsmäßig ein- das reicht komplett aus! Haben Sie keine Angst vor Ihrem Unterbewusstsein- es arbeitet mit Ihnen und für Sie!
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X