• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger

    Hallo

    Vorab, ich bin schwanger und das ist auch geplant gewesen

    Ich habe trotzdem eine kleine Frage, die mich irgendwie gerade beschäftigt.

    Am 7.12. hatte ich das letzte Mal meine Periode. Ich habe eine Zykluslänge von 28-30 Tagen.
    Wir hatten am 12.12. GV, bei dem mein Freund aber nicht in mir gekommen ist.
    Dann hatten wir nochmals am 20. und 21.12. GV, wo er beide male in mir seinen Samenerguss hatte.
    Nach meiner Berechnung hatte ich um den 21.12. rum meine fruchtbaren Tage und kurz darauf meinen Eisprung, wo das Glück dann passiert sein müsste oder kann das sein, dass bereits der GV am 12.12. zur Schwangerschaft geführt hat obwohl er keinen Samenerguss in mir hatte? Das müsste ja wenn dann über den Lusttropfen passiert sein. Wäre das möglich? Seit letzter Woche habe ich Schwangerschaftsanzeichen (Müdigkeit, leichte Übelkeit, leichte Unterleibsschmerzen, Ausbleiben der Periode + positiver Schwangerschaftstest).

    Ich weiß, dass das eigentlich egal sein kann, weil es ja ein Wunschkind ist, aber es würde mich trotzdem gerade interessieren. Vielleicht können Sie mir ja weiterhelfen.

    Vielen Dank schon mal.

    LG


  • Re: Schwanger

    Hallo Mäuschen34, ich gehe davon aus, da der 7.12. der erste Tag der Periode war- damit kommt nur der Termin 20./21. zur Befruchtung in Frage. Viele Grüße Annette Mittmann

    Kommentar