#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftshormon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftshormon

    Hallo,
    Bis zur wievielten woche ist das hCG Hormon nachweisbar? Wenn ich jetzt 13 Wochen nach dem gv den Test gemacht habe und das Ergebnis negativ war, kann ich darauf Vertrauen oder war zu dem Zeitpunkt das Hormon schon wieder so tief das eine ss nicht mehr nachgewiesen werden konnte..?


  • Re: Schwangerschaftshormon


    Hallo Hawaiflower,
    der Höchststand des HCGs ist in der 10.-12. SSW erreicht und bleibt bis zur 16.SSW relativ konstant hoch und fällt danach langsam wieder ab.
    Sie können damit dem Testergebnis vertrauen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X