• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen, Periode bleibt aus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen, Periode bleibt aus

    Hallo, also, kurz zur Schilderung des Problems: Ich habe meinen Blister mit den 21Tagen durchgenommen, und hätte dann eine 7-Tage-Pause gemacht. Da ich aber mit meinem Freund in Berlin war habe ich den neuen Blister angefangen, eine woche, und dann dachte ich müsste ich eine 7-Tage-Pause machen. Ich wusste nicht, dass ich den ganzen Blister durchnehmen sollte. Ich habe also am 25./26./27.12. keine Pille genommen.Erst wieder am 28.12 bis zum Ende. Da mein Freund meinte das man während der Periode trotzdem geschützt ist, hatte ich am 25.12 & 26.12 ungeschützten Geschlechtsverkehr. Den 2.Blister habe ich zu Ende genommen und mache nun seit Donnerstag dem 8.01. eine Pause. Ich habe heute noch nicht meine Regelblutung bekommen. Weswegen ist das? Bin ich vielleicht schwanger? Liebe Grüße und Danke im Vorraus.

  • Re: Pille durchgenommen, Periode bleibt aus

    Hallo hnamihrt,
    wenn trotz Pillenpause die Blutung ausbleibt, rate ich zur Durchführung eines Schwangerschaftstests.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Forum-Archive: 2015-01
    Lädt...
    X