• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

letzte Pille zu früh genommen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • letzte Pille zu früh genommen

    Hallo,
    ich nehme die Pille Yara. Vor meiner letzten Einnahmepause habe ich die letzte Pille aus Versehen am Sonntag morgen gegen 11:00 Uhr genommen und nicht wie sonst immer um 18:00 Uhr. (Ich dachte, ich hatte meine Pille am Samstagabend vergessen und leichtsinnig am Sonntag Vormittag schnell eine nachgenommen). Nach meiner 7-tägigen Einnahmepause habe ich dann wieder ganz normal am Montag um 18:00 Uhr die erste Pille aus dem Blister genommen. Kann ich von einem bestehenden Schutz ausgehen?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: letzte Pille zu früh genommen

    Hallo pinklady94,
    ja das können Sie.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar