#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fehlgeburt

    als ich ein schwangerschaftstest gemacht hab war er prositiv dann bin ich zum frauenarzt gegangen dort hat es sich herraus gestellt das ich schwanger bin das baby sollte schon ein häusschen gemacht haben dann hat sie mir irgendwelche tabletten aufgeschrieben die ich nehm soll das es besser mit der schwangerschaft wird denn gab sie mir ein termin in einer woche aber als ich zuhause war irgendwann hat es unten angefangen zu bluten und es ging immer weiter dann bin ich nach einer woche zum frauenarzt gegangen ich hatte ein termin und sie hat mich gefragt ob ich unten blute ich meinte ja aber sie hats auch gesehn am pc oder so das ich wegen dem nicht schwanger bin sie meinte ich hätte eine fehlgeburt ich trinke die tabletten noch die sie mir während der schwangerschaft gegeben hat ich weis nicht ob es gut ist sie jetz noch zu trinken bevor man schwanger wird weil ich jetz nicht mehr schwanger bin aber ich versuche es ich will so gerne das die schwangerschaft prositiv ausfällt und das ich keine fehlgeburten mehr kriege durch die tabletten dabei hatte ich nur zwei mal eine fehlgeburt mit 40 aber ich hab schon 3 kinder was kann ich tun damit soetwas nicht mehr vorkommt und eine gute schwangerschaft bekomme?
    ich würd mich auf ihr rat freuen lg

Lädt...
X