#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist meine Freundin Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist meine Freundin Schwanger?

    Hallo.
    Meine Freundin und ich hatten bisher noch keinen Sex, jedoch schon andere Erfahrungen gemacht. Sie hatte zum Beispiel Sperma von mir an der Hand, es aber dann abgewischt. Sie nimmt die Pille noch nicht und hatte evtl. innerhalb von einer Stunde Kontakt mit der 'befleckten' Hand und ihrer Scheide, sie ist sich jedoch nicht sicher. Außerdem ist sie seit 2 Tagen drüber und muss auch seit den zwei Tagen erbrechen. Kann sie durch diesen Kontakt evtl., obwohl sie noch Jungfrau ist, schwanger geworden sein? Bitte um schnelle Antwort.
    MFG Jan


  • Re: Ist meine Freundin Schwanger?

    Hallo Jan, über den beschriebenen Weg ist eine Schzwangerschaft sehr sehr unwahrscheinlich. Eine kleine Zyklusunregelmäßigkeit kann auch ohne Probleme auftreten. Erbrechen kann auch durch eine Magen Darm Infektion ausgelöst sein- also nicht immer muss das alles auf eine Schwangerschaft hindeuten. Aber mit Ausbleiben der Regel, kann Ihre Freundin einen Schwangerschaftstest machen. Viele Grüße Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Ist meine Freundin Schwanger?

      Hallo Frau Mittmann. Das Problem ist, das sie leider keine Anzeichen auf eine Krankheit anzeigt. Sie muss nur erbrechen, ihr ist schwindelig und sie hat Kreislaufprobleme. Schlafen kann sie auch nicht so wirklich also bin ich sehr besorgt. Würde es eine Magen-Darm Infektion seien, würde ja viel mehr dazu gehören. Wenn sie nicht erbrechen muss und ihr schwindelig ist, ist sie eigentlich top fit.
      Viele Grüße, Jan

      Kommentar


      • Re: Ist meine Freundin Schwanger?

        Mittlerweile sind es ja schon fast 6 Tage. Sie hat immer 5 minütige Schübe mit Erbrechen und Schwindel, sonst geht es ihr sehr gut.

        Kommentar



        • Re: Ist meine Freundin Schwanger?

          Hallo Fr. Mittmann,
          das Thema ist geklärt und sie hatten fast zu 100% Prozent recht! Sie hat eine Lebensmittelvergiftung, was zwar auch nicht schön ist, aber es entlastet uns doch sehr. Vielen Dank noch einmal für ihren Tipp.
          MFG JanYeah

          Kommentar

          Lädt...
          X