#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bilde ich mir eine schwangerschaft ein ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilde ich mir eine schwangerschaft ein ?

    Guten Abend :-) So ich habe bei einer Diskussion zwischen Freunden zu gehört und da kam es raus , dass man auch trotz Pille Schwanger werden kann. Ja das wusste ich zwar , aber diesmal mache ich mir einen richtigen Kopf drum. Also ich habe die Pille immer korrekt eingenommen. Zwar nicht immer um die selbe Uhrzeit , aber bin im 12 Stunden rahmen geblieben. Ich habe auch die hormonelle Blutung bekommen und habe auch einen SS Test gemacht - Negativ ! Nun habe ich Rückenschmerzen und denke ständig das ich schwanger bin. Normalerweise habe ich kaum Rückenschmerzen. Könnte mich da jemand beruhigen. Habe auch 2-3 Kg zugenommen in letzter Zeit. Bin verzweifelt


  • Re: Bilde ich mir eine schwangerschaft ein ?

    Hallo,

    wenn Sie die Pille regelmäßig genommen haben, ist es auch äußerst unwahrscheinlich schwanger zu sein. Das bestätigt ja auch der Ss-Test!
    Rückenschmerzen können zig Ursachen haben und auch eine Gewichtszunahme in den Wintermonaten ist völlig normal.
    Lassen Sie Ihre Rückenschmerzen abklären und vergessen Sie die Angst doch schwanger zu sein.


    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X