#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krank - Antibiotika - Pille vergessen. Hilfe!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krank - Antibiotika - Pille vergessen. Hilfe!!

    Hallo,

    ich mache mir in der letzten Zeit echt Gedanken ob ich Schwanger sein könnte.
    Ich habe am 06.12 Magen-Darm gehabt und meine Pille dadurch wohl gleich wieder ausgespuckt.
    Am 13.12 und 15.12 musste ich vom Frauenarzt verschriebene Antibiotika nehmen, da ich einen Infekt hatte.
    Am 17.12 habe ich dann meine Periode bekommen, schwächer als sonst. Ich habe am 19.12 meine erste Pille vom neuen Blister genommen. Sie aber am 21.12 und 22.12 vergessen, da ich so im Geburtstags und Weihnachtsstress war.
    Ich hatte desöfteren GV in diesem Zeitraum. Ist das Risiko Schwanger zu sein hoch?
    Meine älteren Schwestern machen auch schon Andeutungen, da mir in der letzten Zeit so komisch ist. Und so langsam mache ich mir auch selber schon Gedanken.
    Kann ich jetzt schon einen Schwangerschaftstest machen oder ist dieser zur Zeit noch sinnlos?

    Gruß,
    Denise


  • Re: Krank - Antibiotika - Pille vergessen. Hilfe!!

    Hallo,

    Herr Dr. Scheufele hat Ihnen Ihre Frage bereits im Forum Gynäkologie beantwortet.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X