#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrere Symptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrere Symptome

    Hallo!

    Ich hatte heute morgen Leukozyten im urin (++)! Ich Teste zu Hause auch ab und zu! Alle anderen Werte waren unauffällig!

    Des Weiteren hatte ich gestern Rückenschmerzen unten links und auch ab und zu stechen im Unterleib und Bauch! Dieses kommt aber alles nur ab und zu und ist nicht durchgängig!
    Ich habe aber kein brennen in der scheide oder beim Wasser lassen!
    Ab und zu juckt es in der scheide!
    Das jucken habe ich aber auch hin und wieder in der ss! Mal waren pilze da, mal war nichts!

    1)Was könntet das sein bzw muss es was sein?
    2)Kann ich ggf bis morgen auf einen arztbesuch warten?
    3)welches Testfeld beim urintest zeigt an, ob man eine Blasenentzündung hat?

    Vielen Dank!
    Nadine 21.ssw


  • Re: Mehrere Symptome


    Blasenentzündungen können in der SS auch unbemerkt bleiben,daher wird jedesmal getestet. Ich hatte das selber in der SS, habs nicht gemerkt und hatte eine Blasenentzündung.

    Kommentar


    • Re: Mehrere Symptome


      Noch ein Tipp: Ruf bei sowas doch Deinen FA an und frag da nach, die helfen Dir sofort weiter.

      Kommentar


      • Re: Mehrere Symptome


        Hallo NadinePatrick,

        zu 1)Was könntet das sein bzw muss es was sein?
        Leukozyten also weisse Blutkörperchen im Urin gibt es sowohl mit und ohne Bakterien. Wenn Bakterien und Leukozyten im Urin vorkommen, dann handelt es sich meist um Entzündungen der Harnwege, wie Harnröhre, Blase, Harnleiter oder dem Nierenbecken. Die Schmerzen unten links im Rücken könnten auf eine Problematik mit dem Nierenbecken hinweisen. In der Schwangerschaft besteht ja eine erhöhte Anfälligkeit.

        2)Kann ich ggf bis morgen auf einen arztbesuch warten?
        Je nach Ausprägung der Beschwerden.

        3)welches Testfeld beim urintest zeigt an, ob man eine Blasenentzündung hat?
        Da müssen Sie die Packungsbeilage betrachten, da nicht alle Teststreifen gleich aufgebaut sind. Wenn Nitrit positiv ist, dann liegt sicherlich ein HWI vor.

        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X