#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsame braune Blutung in der Pillenpause?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsame braune Blutung in der Pillenpause?

    Hallo,
    ich habe heute meine Pillenblutung bekommen. Diese ist anders als sonst, fast nur braunes Blut und große Hautfetzen hängen am Tampon. Die Blutung ist aber pünktlich wie immer gekommen und habe auch die gewohnten Schmerzen.
    Kann es damit zusammenhängen, dass ich in meiner letzten Pillenpause, sprich vor 4 Wochen, wegen einer Blasenentzündung Antibiotikum genommen habe? Sonst bestehen meine Blutungen immer aus rotem, frischem Blut und nicht mit solchen Fetzen.
    Was hat das zu bedeuten?
    Vielen Dank.


  • Re: Seltsame braune Blutung in der Pillenpause?

    Hallo,
    "Braunes Blut" ist einfach nur "älteres Blut", je "frischer" das Blut ist, desto heller ist es....
    Es kann durchaus sein, dass "Schleimhautfetzen" mit im Regelblut sind... das vollkommen normal...
    Mal ist die Blutung stärker, mal ein wenig schwächer..
    Das kommt auch darauf an, wie Stark die Gebärmutter-Schleimhaut "aufgebaut" ist....
    Also alles ist soweit ok, du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

    Frohes Fest, Nesty

    Kommentar

    Lädt...
    X