#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Befruchtung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Befruchtung???

    Hallo,

    ich hatte Sonntag GV mit meinem Mann und hatte laut meiner rechnung Montag (erster Tag der letzte Mens 15.06.13 Zyklus 23 - 24Tage) meinen Eisprung. Könnte es sein das es geklappt hat und ich evtl. Schwanger bin.


  • Re: Befruchtung???


    Hallo hase08062012,
    ich halte Ihnen die Daumen. Zur Sicherheit sollten Sie den GV wiederholen ;-)
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Befruchtung???


      Hallo

      ich hab noch eine Frage zu weiteren verlauf.

      Ich habe seit Dienstag abend ein leichtes bis starkes ziehen im unterleib.

      Seit heute früh ist mir ein wenig flau im Magen.
      Ist das noch zu früh um evtl sagen zu können obs geklappt hat.

      Was kann ich gegen die schmerzen bzw die übelkeit machen?

      Kommentar


      • Re: Befruchtung???


        Hallo hase08062012,
        für erste Schwangerschaftsbeschwerden wäre es noch etwas früh aber ausschliessen kann man es nicht, da die Ursache der Schwangerschaftsbeschwerden letzlich nicht eindeutig geklärt ist.
        Wenn es allerdings mit dem Schwangerschaftshormon im Zusammenhang steht, dann wären andere Gründe für Ihr Unwohlsein wahrscheinlicher.
        Gegen Schmerzen können Sie Paracetamol einnehmen. Das wäre das Schmerzmittel der Wahl in der Schwangerschaft.
        Gegen die Übelkeit können Sie Ingwerprodukte probieren und häufige kleine Mahlzeiten, damit Blutzuckerschwankungen aus bleiben.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X