#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine fruchthöhle - ziemlich verzweifelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine fruchthöhle - ziemlich verzweifelt

    liebe frau dr. mittmann
    der erste tag meiner letzten periode war der 15.5. leider weiß niemand so genau wann mein ES war. dann hab ich am 14. & 15.6. positiv getestet. am 17.6. konnte mein FA noch nichts auf dem US sehen. Blut abgenommen, HCG lag bei 271,2.. nun sollte ich heute wieder zu US und er hat IMMER NOCH nichts gesehen, keine fruchthöhle, nix (also bis auf eine aufgebaute GMS)...ich habe ansonsten das klassische ziehen der mutterbänder, jeden tag.. also tut sich doch da irgendwas!? eine EUS konnte er ausschließen. es wurde dann wieder Blut abgenommen, den wert erfahre ich dann wohl morgen. kann es sein dass die ss dennoch intakt ist oder läuft es auf eine FG hinaus?

    vielen dank im voraus


  • Re: keine fruchthöhle - ziemlich verzweifelt


    Hallo neiya,
    es gibt nichts, was es nicht gibt!
    Allerdings wird die EU zu 99% ausgeschlossen, indem eine Fruchthöhle in der Gebärmutterhöhle nachgewiesen wird.
    Die Blutuntersuchung sollte nach zwei Tagen wiederholt werden, da ein einzelner Wert kein abschließendes Urteil zulässt.
    Ich halte Ihnen die Daumen!
    Bei akut einsetztenden Unterbauchschmerzen rate ich zur sofortigen Abklärung- auch nachts.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X