#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ein beunruhigendes Ultraschallbild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein beunruhigendes Ultraschallbild

    Hallo Frau Mittmann,

    ich bin bald krank vor Sorge das mit meinem Baby etwas nicht stimmt. Ich habe ein sehr unschönes Profilbild bekommen und mache mir nun Gedanken ob das Baby mit einer Höckernase zur Welt kommt. Das Kopf und Rumpf scheint auch wie ohne Hals zu sein. Könnten sie Anhand des Bildes sagen ob sie schon so etwas gesehen haben und was könnte die Ursache sein. Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Ein beunruhigendes Ultraschallbild

    Hallo Tatya28, leider kann ich das Bild nicht öffnen. Viele Grüße Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X