#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

missed abort, überlkeit blieb?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • missed abort, überlkeit blieb?

    Hallo liebe Experten,

    mich quält seit meinem letzten FA-Termin die Frage, was genau hier nicht stimmt.

    Ich bin rechnerisch in der 10 ssw. Vor knapp zwei Wochen war ich das erste Mal bei meinem FA. Dort wurde auf dem Ultraschall festgestellt, das zwei Fruchthöhlen da sind, wobei nur in einer etwas zu sehen war. Ich habe starke Überlkeit seit der 6. SSW, die bis heute anhält. Am Dienstag dieser Woche war ich erneut zur Untersuchung, da sagte mir meine FA, dass sich das Kind nicht weiterentwickelt hat und eine Ausschabung gemacht werden muss, wozu ich Mittwoch nächste Woche einen Termin habe. Die Voruntersuchung im Krankenhaus ging genauso zügig voran, wie die meiner FA. Meiner Ansicht zu schnell. Dies war ich bei meiner vorherigen FA nicht so gewöhnt. Der Ultraschall bei beiden hat keine 5 min. gedauert.
    Da ich aktuell stark erkältet bin und eine Mittelohrentzündung habe, wurde mir Antibiotika und Nasentropfen für Säuglinge vom HNO (Kenntnis von der SS hatte er) seit letzten Samstag verordnet, da meine FA nicht zu erreichen war, gab es auch keine Abstimmung.

    Was ich nicht verstehe, ist warum mir immer noch so übel ist und warum ich mich nicht anders fühle?

    Ist das nur die Psyche oder sollte ich noch einen 2. FA um eine Untersuchung bitten? Was ist, wenn der nicht zeitgemäße Embryo, der ist aus der damals noch leeren Fruchthöhle und nicht der, der schon da war?

Lädt...
X