#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungewollte Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungewollte Schwangerschaft?

    Hallo! meine Periode macht irgendwie schlapp,also eigendlich sollte die noch 3 Tage lang gehen und sie hat gerade so 3 Tage durchgemacht. Eigendlich dauert sie 6 Tage lang,aber irgendwie haut das nicht hin. Es gibt auch die einnistungsblutung und ja mein bauch hat einen kleinen Huckel wenn man von der Seite guckt :/ Ja ich hatte Sex, er ist aber nicht in mir gekommen.Ich möchte keinesfalls schwanger sein.Vielleicht bilde ich mir das nur ein und mach mich selbst damit verrückt aber man weiß ja nie Hört sich ziemlich dumm an ..bitte um rat


  • Re: Ungewollte Schwangerschaft?

    Hallo mimi2204, zu einer Einnistungsblutung kommt es um die erwartete Menstruation herum. Zu diesem Zeitpunkt können Sie dann schon zuverlässig einen Test machen. Alles Gute Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X