#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen Frühschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen Frühschwangerschaft

    Hallo!

    Letzten Dienstag habe ich einen positiven Schwangerschaftstest gemacht, Donnerstag zeigte mir der Clearblue digital dann "2-3" an. Da ich erst nächste Woche einen Termin beim Arzt bekommen habe, vermute ich nun einmal, ca. in der 5. SSW zu sein. Seit Beginn habe ich immer wieder ein kurzes, leichtes Ziehen im Unterleib. Ansonsten habe ich (außer Müdigkeit, Ausbleiben der Periode) eigentlich keine Anzeichen. Vor einer Stunde hatte ich nun für ca. 5 Minuten äußerst starke Schmerzen im Unterleib, sodass ich mich gekrümmt und mir nur eine Wärmflasche geholfen hat. Mir wären fast die Tränen gekommen. Nach diesen 5 Minuten habe ich nichts mehr gemerkt. Ich habe weder Schmierblutungen noch eine normale Blutung gehabt.

    Meine Frage: Muss ich mir Sorgen machen? Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, ins Krankenhaus zu fahren, da ich nun große Angst vor einer Fehlgeburt/ Eileiterschwangerschaft habe...

    Vielen Dank für die Antwort!

    P.s: Das ist meine erste SS, deshalb bin ich vermutlich noch sehr unsicher/ aufgeregt...


  • Re: Starke Schmerzen Frühschwangerschaft


    Hallo Sabeth87,
    wenn der Schmerz nicht erneut auftritt und keine Blutung einsetzt, so sollte der Termin in dieser Woche ausreichend sein. Bei Problemen können Sie aber jederzeit ins Krankenhaus gehen zum Ausschluss einer Eileiterschwangerschaft.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X