#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Colibakterien in der scheide durch Unterhose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Colibakterien in der scheide durch Unterhose?

    Hallo!

    Ich habe folgende Frage:

    Können colibakterien auch durch die Unterhose in die scheide gelangen?

    Mir ist folgendes passiert: nach den Duschen habe ich meine unterhose( kein Tanga) angezogen!
    Er ist dann irgendwann so verrutscht, dass die Unterhose total nach vorne gerutscht ist, d.h die stelle von der unterhose die vorher am poloch war, war dann am scheidenloch!

    Können bakterien auch so übertragen werden?

    Vielen Dank!


  • Re: Colibakterien in der scheide durch Unterhose?


    Hallo NadinePatrick,
    es kann zu einer Übertragung von Darmbakterien durch Geschlechtsverkehr kommen. Dies wäre der üblichere Weg bei einer vaginalen Infektion mit e-coli Bakterien als durch einen Schlüpfer.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Colibakterien in der scheide durch Unterhose?


      Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort..!

      Eine Frage habe ich noch: Tut mir leid für die frage, aber ich habe das Gefühl dass immer nur mir so etwas passiert!

      Als ich mich gestern angezogen habe, hat mein Freund neben mir die hundedecke ausgeschüttet, wirklich kein
      Meter neben mir!

      Ich hatte die Unterhose da noch nicht richtig an, war sie gerade am hochziehen!

      Können da bakterien aus der Decke in meine Unterhose gelangt sein?

      Kommentar


      • Re: Colibakterien in der scheide durch Unterhose?


        Hallo NadinePatrick,
        machen Sie sich keine Sorgen- dieser Infektionsweg erscheint mir so gut wie unmöglich.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Colibakterien in der scheide durch Unterhose?


          Vielen Dank für Ihre erneute Antwort!
          Eine frage habe ich noch:

          Mein Hund war im Fluss schwimmen! Zu Hause habe ich mich fürs Bett fertig gemacht..! Als ich nur noch meine Unterhose anhatte, schüttelte sich mein Hund direkt neben mir, sodass der Dreck und das Wasser vom See auch auf mich gespritzt wurden und dabei auch auf meine Unterhose! Können so Bakterien in die scheide gelangen?

          Kommentar


          • Re: Colibakterien in der scheide durch Unterhose?


            Hallo NadinePatrick,
            nein, so werden Sie sich keine vaginale Infektion bekommen- machen Sie sich keine Sorgen.
            Viele Grüße
            Annette Mittmann

            Kommentar

            Lädt...
            X