#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Befruchtung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Befruchtung???

    Also ich weiß das mein verhalten total unverantwortlich war, aber ich Brauch trotzdem einen Rat.

    Ich habe am 13.1.13 die pille danach genommen.

    Die letzte Regel davor war am 4.1.13. ich habe normalerweise immer einen Zyklus von 26 Tagen.

    Habe dann am 25.1.13 Blutungen bekommen, meine Regel sollte erst am 30.1.13 kommen. Die Blutungen waren auch sehr leicht und am 27.1.13 dann weg und haben dann am 29.1.13 wieder richtig angefangen.

    So jetzt zum Problem, ich hatte in der Nacht vom 27.1.13 auf den 28.1.13 GV, zuerst mit Kondom und dann ohne haben jedoch aufgepasst und er ist nicht in mir gekommen.

    Ich hatte dann wieder GV in der Nacht vom 7.2.13 auf 8.2.13, da jedoch vollkommen ungeschützt und er ist auch in mir gekommen.

    Ich habe dann am 9.2.13 erneut die Pille danach genommen.
    Am 2.3.13 hab ich einen ss Test gemacht, der positiv war.

    Ich war dann am 4.3.13 beim Frauenarzt, ss wurde bestätigt.

    Am 18.3.13 wieder beim Frauenarzt, ssw 7+3, laut Ultraschall 6+6 SSL 0,9cm

    Am 23.3.13 wieder beim Frauenarzt, ssw laut Ultraschall 7+0

    Am 24.4.13 ssw 12+5, laut Ultraschall 12+0, GT 6.11.13 SSL 5,43 cm

    Am 23.5.13 ssw laut Korrektur 16+1 mit dem Kind alles in Ordnung


    Meine frage ist jetzt, bei welchem GV ist das Kind wohl entstanden?

    Liebe Grüße Steffi


  • Re: Befruchtung???


    Hallo Steffi,
    vermutlich ist es vom 7.2.13 auf 8.2.13 beim GV zur Befruchtung gekommen, was sich mit dem Frühultraschall decken würde.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X