#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss statt Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss statt Periode

    Hallo,
    ich hatte während des ES GV mit meinem Freund und hab die Pille (Finic) einmal sehr verspätet eingenommen ( +/- 10 stunden) 6 tage später kam auf einmal ganz ganz wenig - kaum bemerkbarer brauner Ausfluss der hielt auch nur 2 Tage an, habe die Pille aber weiterhin genommen und dachte mir nicht viel dabei und nun mach ich grade die Pillen Pause und hab nur braunen Ausfluss aber nur wen ich Wasser lasse ist es wirklich bemerkbar sonst kaum - was mich sehr stutzig macht, weil ich sonst eigentlich immer sehr starke Mens habe. Auch sonst spüre ich nur ein kleines ziehen was normalerweise viel stärker sein sollte. Einen Schwangerschaftstest hab ich noch nicht gemacht... Kann dies aber auch durch Stress kommen?


  • Re: Brauner Ausfluss statt Periode

    Hallo Sue1991,
    für Blutungsunregelmäßigkeiten kommen mehrere Ursachen in Frage- Stress ist nur eine davon- eine andere natürlich eine Schwangerschaft oder Eierstockzysten. Wenn Sie also ein negatives Schwangerschaftstestergebnis haben und weiterhin eine Unregelmäßigkeit vorkommt, so rate ich zu einem Besuch Ihres FA. In den meisten Fällen ist der Grund aber harmlos.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X