#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo ich hoffe sie können mich etwas beruigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo ich hoffe sie können mich etwas beruigen

    Hallo ich hoffe ihr könnt mich etwas beruigen und zieht meine frage nicht ins lächerliche Also ich hatte vor ca 22 wochen gv mit jdmandem habe mit dem jenigen jetzt seit 17 wochen keinen kontakt mehr,hatte auch vor 22 wochen das letzte mal gv, zu der zeit habe ich die pille nicht genommen, nimm sie aber jetzt wieder Meine periode hatte ich immer, auch pünktlich, nur meiner meinung nach ziemlich schwach und auch fast immer sehr dunkles blut und kürzer wie sonst Und jetzt habe ich panische angst das ich schwanger bin, habe sicher schon 7 oder 8 sstests gemacht war auch bei 3 verschiedenen frauenärzten, aber ich kriege es einfach nicht auf den kopf ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll....diesen dienstag war ich wieder bei einem anderen frauenarzt dieser hat wieder vaginalen ultraschall und mich auch abgetastet und meine gebährmutterschleimhaut gemessen diese war nur 4mm dick er meinte das sei viel zu wenig für eine ss den für eine ss müsste sie mindestens 1 cm dick sein stimmt das??? kann ich mir wirklich absolut sicher sein das ich nicht schwanger bin???? Ich bin echt verzweifelt.....


  • Re: Hallo ich hoffe sie können mich etwas beruigen

    Hallo Nadiine, Sie sind nicht schwanger. Bitte überlegen Sie sich, wie Sie diese Information aufnehmen können und wer Sie so unterstützen kann, dass Sie das gesagte und die UNtersuchungsergebnisse auch glauben können. Alles Gute Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X