#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu wie viel % ist die Schwangerschaft ausgeschlossen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu wie viel % ist die Schwangerschaft ausgeschlossen?

    Hallo Liebe Doktorin,

    Am 5.11.2014 hatte ich mit meiner Freundin Petting, sie hat mich oral befriedigt danach hab ich mit Klopapier alles abgewischt das ich meine Hose anziehen kann. Danach hab ich sie aber gefingert und das ohne richtig zu kucken ob was noch am finger war da es dunkel war, und bin mir nicht mehr sicher ob ich da alles abgewischt habe, sie hat an denn tag wo wir Petting hatten ihre fruchtbare tage und ein tag davor also am 4.11 ihr Eisprung, und wie mir gesagt wurde wirkt die Pille danach nicht mehr, also wurde mir vom Arzt gesagt, sie hatte nur nach paar tage die Nebenwirkungen aber keine Blutungen. dann haben wir 2 Wochen glaub ich (also 19.11 sie hatte ihre Perioden glaub ich nur 3 tage..) gewartet bis ihre Periode kommen sollen (nach der app) und ja sie sind gekommen aber ein tag später als normal, und genau wo die weg sein sollten waren die auch weg, dann am nächsten tag war nix und am über nächsten tag hatte sie Blutungen sie dachte es wäre ihre Periode nochmal aber mittags hat sie geschaut dann waren sie weg (also gehe ich davon aus das waren Blutungen), am ersten tag wo sie ihre Periode bekam hat sie auch angefangen mit dem Pillen.

    wir haben am 25.11 ein Schwangerschaftstest gekauft, und er war Negativ! aber sie hat öfters Bauchweh und Kopfweh usw. und hab immer davor so viel angst das sie doch schwanger ist, sie meinte aber das ich mir keine sorgen machen soll weil sie früher schon immer Bauchweh immer hatte, trotztem hab ich diese sorgen... deswegen bin ich gestern mit ihr zum Frauen Arzt gegangen (also am 4.12) und da hat die frau sie direkt ins Klo geschickt und da sollte sie halt ein Schwangerschaftstest machen und wir haben im Wartezimmer gewartet und sie kam dann und sagte er sei negativ!

    Also 2 Negative test´s einmal einen von der Apotheke gekauft und einmal beim Ärztin, und ihre tage bekam sie ja auch also wenn es ihre tage waren...

    Jetzt zur fragen

    Wie viel % kann ich ein Schwangerschaft ausschließen?

    Waren das ihre Tage oder was anderes?

    Ich hab gelesen das ein Schwangerschaftstest erst möglich ist, nach denn Eisprung dann nach 9 tage oder so, sie hatte aber ja ein tag vor unser Petting schon ihr Eisprung also sollen wir bis dem nächsten Eisprung warten oder hatten die 2 Schwangerschaft test auch schon Wirkung?

    Wie kann ich wirklich 100% die Schwangerschaft ausschließen?

    ich hab auch gelesen das es fälle gab wo die Frauen trotzdem schwanger waren obwohl sie ihre Periode regelmäßig bekamen kann das bei meiner Freundin auch der Fall sein?

    Gibt es was wo ich die 100%ige Garantie kriege das sie Nicht schwanger ist?


    Ich hoffe sie können mir die fragen beantwortet.

    Ich möchte halt wenn sie wirklich schwanger ist es schnell wie möglich es raus finden weil wir abtreiben würden und man nur bei dem ersten 12 Wochen abtreiben kann, und die würden wir nützen will Nicht das wir es dann zuspät erfahren !!!!

    wir sind beide noch Schüler, und wollen kein Kind beide unser Eltern sind sehr streng!, sie würde abtreiben können ohne das ihre Eltern es wissen da sie bald 16 ist, sie hat schon jetzt genug Probleme zuhause, da die Eltern die Pillen gefunden haben und mit ihr auch bald zum Arzt wollen und ich hab angst das bei denen dann der test positiv oder so ist..

    Ich hoffe hier ist keiner sauer, weil ich vielleicht fragen stelle, was mir klar sein sollten, Aber ich hab so viel angst, das ich auch nach ein Negativen test Nicht ruhig bleibe, will mir nur sicher gehen, und hoffe das ihr mich teilweise versteht.


    Danke im voraus für die Hilfe ! könnten sie mir gleich sagen ob wir innen irgendwie Geld spenden könnten oder so, weil sie ja hier kostenlos helfen?


  • Re: zu wie viel % ist die Schwangerschaft ausgeschlossen?

    kann mir bitte jemand antworten

    Kommentar


    • Re: zu wie viel % ist die Schwangerschaft ausgeschlossen?

      Hallo FunFactory, zu Ihren Fragen: Wie viel % kann ich ein Schwangerschaft ausschließen? 2 korrekt durchgeführte Tests sind sehr sehr sicher in der Aussagekraft. Waren das ihre Tage oder was anderes? Möglichweise war es die Mens. Aber auch Zwischenblutungen können vorkommen, die keinen Krankheitswert haben. Da Ihre Freundin beim FA war, wurden Erkrankungen ausgeschlossen. Ich hab gelesen das ein Schwangerschaftstest erst möglich ist, nach denn Eisprung dann nach 9 tage oder so, sie hatte aber ja ein tag vor unser Petting schon ihr Eisprung also sollen wir bis dem nächsten Eisprung warten oder hatten die 2 Schwangerschaft test auch schon Wirkung? Wie kann ich wirklich 100% die Schwangerschaft ausschließen? Heute am 7.12. wäre Ihre Freundin in der 6+4 SSW bei einer Befruchtung am 5.11.2014- bei einer erneuten Wiederholung des Tests können Sie sich ganz sicher sein, ob eine Schwangerschaft vorliegt oder nicht. ich hab auch gelesen das es fälle gab wo die Frauen trotzdem schwanger waren obwohl sie ihre Periode regelmäßig bekamen kann das bei meiner Freundin auch der Fall sein? Das ist eher ungewöhnlich. Die Blutung verändert sich oder bleibt aus in der Schwangerschaft. Gibt es was wo ich die 100%ige Garantie kriege das sie Nicht schwanger ist? Eine Ultraschalluntersuchung beim FA gibt 100% Sicherheit- aber ist meiner Ansicht nach nicht notwendig. Ein weiterer Test morgen vielleicht ist komplett ausreichend. Viele Grüße Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: zu wie viel % ist die Schwangerschaft ausgeschlossen?

        Danke für die Antwort.

        was heißt denn 6+4 SSW? why + 4 wochen???

        und wenn wir abtreiben möchten wie viel wochen zeit hätten wir dann geschätzt können sie das vllt sagen?

        Kommentar



        • Re: zu wie viel % ist die Schwangerschaft ausgeschlossen?

          PS: Hab eine ärtzin grad angerufen, und die meinte daher das wir am 5.11 Petting hatten und sie am 19.11 ihre Periode hatte zählt man bei Abtreibungen erst der letzte tag der periode deswegen meinte sie ist sie von abtreibungswochen erst in der 2te Woche können sie das zustimmen oder hat die da was falsch gesagt?, und wenn die was falsches sagte wie viel Wochen hätten wir denn jetzt wirklich?

          Kommentar


          • Re: zu wie viel % ist die Schwangerschaft ausgeschlossen?

            Hallo FunFactory,
            6+4 SSW bedeutet 6 vollendete Schwangerschaftswochen und 4 Tage der nächsten Woche- insgesamt also 7.SSW.

            Bezüglich der Abtreibung: liegt denn eine Schwangerschaft überhaupt vor? Vom ersten Tag der letzten Periode an wird das Schwangerschaftsalter bestimmt und davon ausgehend dann die Frist für den Abbruch. Straffrei ist der Abbruch bis zur 12.SSW. Es dürfen seit der Befruchtung nicht mehr als zwölf Wochen vergangen sein.
            Viele Grüße
            Annette Mittmann

            Kommentar


            • Re: zu wie viel % ist die Schwangerschaft ausgeschlossen?

              Danke, also heißt das, das ein Bluttest jetzt schon eine klare antworte geben sollte oder?

              Heute waren wir bei eine ärztin die hat dem ultraschall im unteren bereich gemacht und hat nix gesehen aber auch ein bluttest denn wir freitag abholen können.

              Sollte ein Bluttest jetzt ein richtiges Ergebnis geben oder ist das zu früh?

              Und können wir uns dann auch wirklich 100% sicher sein? weil sie bekam ihre periode, wir haben nach dem Petting nach 20 tage ca. ein Schwangerschaft´s urin test gemacht der negativ war nach paar tage noch einen normalen urin test beim Ärztin der auch Negativ, und heute meinte sie beim Ultra schall das sie nix sieht und noch ein Bluttest also können wir uns dann auch jetzt 100% auf das alles verlassen oder kann trotztem was sein?

              Kommentar



              • Re: zu wie viel % ist die Schwangerschaft ausgeschlossen?

                Hallo,
                bei einem "Früh-Test" kann man schon ab dem Tag der ausbleibenden Periode erfahren OB eine Schwangerschaft eingetreten ist...
                Der Test zuhause und der spätere Test beim Frauenarzt hatte ja ergeben, dass sie NICHT Schwanger ist...
                Der Ultraschall hat dieses nochmals bestätigt.
                Eine Schwangerschaft liegt also NICHT vor!!
                Deine Freundin ist Definitiv NICHT Schwanger!!!
                Aber vielleicht solltet ihr Euch BEIDE um eine zuverlässige Verhütung kümmern, damit es nicht erneut zu solcher Situation kommt!
                Eine Abtreibung würde bedeuten ein Kind zu Töten, dass solltet ihr euch einmal klar machen!
                Also, geh´mit zum Frauenarzt und lasst Euch richtig beraten, denn Verhütung geht BEIDE Partner an...
                Alle liebe,
                Nesty


                Kommentar


                • Re: zu wie viel % ist die Schwangerschaft ausgeschlossen?

                  Nesty, Danke für die Antwort.

                  Das problem ist das wir beide noch viel erreichen möchten, und unsere Beziehung gar nicht gut läuf, und sie wird bald 16 und ich bin 17, sie möchte selbst das Kind Nicht haben, was ich ihr Nicht böse nehme. Ich weiß es ist blöd was wir machten auch wenn es nur Petting war, wir hätten besser aufpassen müssen.

                  Also heißt das das wenn der Bluttest jetzt ergibt das sie Nicht schwanger ist das wir uns 100% keine sorgen machen sollten?, weil vorgestern wollten wir dem bluttest net beim Klinik machen sondern bei ein Hausarzt der zählte die ganze zyklus tage usw. und meinte das ein Bluttest nicht möglich ist weil sie angeblich erst in der 2te woche wäre und ein Bluttest erst in der 5te Woche klappt, aber darauf hin sind wir einfach nächsten tag zum klinik weil (ich) fand das es Blödsinn ist was der Arzt sagte weil ich mir das garnicht vorstellen kann das wenn wir am 5.11 petting hatten das die heute erst in der 2-3 Woche ist, sonst sagen andere sie ist jetzt in der 7te SSW, und die im klinik hat garnicht gefragt wann wir petting usw. hatten sie hat einfach denn Ultraschall gemacht und Blut abgenommen, können wir uns drauf verlassen oder ist das jetzt richtig was der Hausarzt sagte?

                  Und ich weiß ich rede mir so viel ein was nicht sein sollte weil bis jetzt alles dagegen war, Ultraschall , 2 Negative urin Test, sie bekam ihre Tage, aber will mir halt echt keine sorgen auch im zukunft machen..

                  und daraus hab ich echt gelernt ich werde Nie mehr so ein Fehler machen egal wie (wir) aufpassen Verhüten oder nix mit Petting oder Sex, diese paar Wochen bis jetzt waren mir Qual genug, aber vielleicht musste ich mal da durch das ich sehe das man nicht nur auf sex achten soll aber dabei nicht mal verhüten.

                  Kommentar


                  • Re: zu wie viel % ist die Schwangerschaft ausgeschlossen?

                    Hallo,
                    die Sache ist ganz einfach:

                    Ich erkläre es dir:

                    WENN eine Frau Schwanger ist, dann gibt es bestimmte Hormone im Körper, die gebildet werden.

                    Anhand DIESER Hormone , die im Blut , aber auch im Urin DEUTLICH nachweisbar sind, kann man dann eine Schwangerschaft EINDEUTIG ( zu 100% SICHER!!!) feststellen!

                    Der Schwangerschafts-Test gibt da ein sehr sicheres Ergebnis!!!

                    WENN aber diese Hormone NICHT im Blut oder im Urin zu finden sind, also fehlen, ist eine Schwangerschaft zu 100 % AUSGESCHLOSSEN!!!
                    Deine Freundin ist dann DEFINITIV zu 100 % NICHT Schwanger!!

                    Genau DESWEGEN ist es so wichtig, dass ihr beide eine Sichere Verhütung wählt!
                    Klar, Sex ist eine echt schöne Sache, auch Petting....

                    Aber so richtig Spaß macht es eben erst ,wenn man es genießen kann OHNE Angst zu haben.
                    Und DAS geht eben NUR , wenn BEIDE an die Verhütung denken...
                    Deine Freundin sollte die Pille nehmen, am besten morgens, oder vor dem zu Bett gehen!
                    Ihr Handy kann sie daran erinnern.... das habt ihr doch bestimmt drauf, gelle?
                    SO kann sie die Pille auch nicht vergessen..... WICHTIG!!!!

                    Also, ihr beiden.......
                    ERST eine Verhütung, DANN der Spaß.....

                    LG, Nesty




                    Kommentar



                    • Re: zu wie viel % ist die Schwangerschaft ausgeschlossen?

                      Danke für die Antwort!

                      Ich weiß das man das im blut sehen sollte aber du hast es noch besser erklärt das ich jetzt schon mal, aufkeglärt bin!

                      Der Bluttest war Heute NEGATIV!! )) ICH FREU MICH SO !!!

                      Nur die Frage war ob der Bluttest auch Funktioniert oder net?, weil viele ärzte sagen das wir ungefähr in der 7te Woche (wären) wenn ein Schwangerschaft da wäre...

                      Deswegen wollten wir ja am anfang vor 4 Tage beim Hausarzt ein Bluttest machen, der zu meine Freundin meinte das man denn Test Nicht machen kann weil er Gerechnet hat und meinte sie wäre in der (3 woche) und man ein Bluttest erst in der 5te machen könnte, aber er sagte das ein Schwangerschaft unwahrscheinlich ist..

                      Aber ich hab das Nicht gelaubt weil so viele andere meinten das sie in der 7te wäre und das ein Bluttest früher als in 5 Wochen schon das ergebnis zeigt, deswegen gingen wir ja zum klinik am nächsten Tag für denn Bluttest die Ärztin fragte aber Nicht wann wir petting oder sonstiges hatten sondern hat einfach ein ultraschalltest gemacht da sah sie nix vom schwangerschaft, und der bluttest war heute Negativ.

                      Jetzt aber die frage:

                      funktionierte überhaupt heute der Bluttest oder war das schwachsin was der Hausarzt da berechnet hat und gesagt hat mit erst ab der 5te woche sichtbar im blut?

                      PS:Wir hatten am 5.11 Petting und am 19.11 bekam sie ihre Periode.

                      Kommentar


                      • Re: zu wie viel % ist die Schwangerschaft ausgeschlossen?

                        Hallo,
                        der Bluttest ist am genauesten....!
                        Wieso?
                        Weil das Hormon im gesamten Blutkreislauf zu finden ist... unverdünnt....
                        Beim Urin-Test hingegen kann das Hormon "verdünnt" werden, weil man ja auch Trinkt und den ganzen tag über die Blase geleert wird...

                        Somit kann man bereits am 1. Tag der Ausbleibenden Periode durch diesen Blut-Test eine evtl. Schwangerschaft feststellen ( die Befruchtung ist zu diesem Zeitpunkt ja bereits vor einigen Tagen passiert...! )

                        Ein Schwangerschaftstest Funktioniert also ab dem 1. Tag, und je mehr Hormon in den darauf folgenden Wochen gebildet wird, desto deutlicher ist dann das Ergebnis!

                        Der Ultraschall bestätigt dann eine Schwangerschaft in Bildlicher Form, denn es ist dann ganz klar eine Schwangerschaft darauf zu erkennen!

                        Also,
                        dann freu´dich , dass es nochmal "gut gegangen" ist...
                        Alles andere liegt jetzt in Eurer Verantwortung... gelle??

                        LG, Nesty

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X