• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HCG steigt zu langsam,Fruchthöhle wächst kaum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HCG steigt zu langsam,Fruchthöhle wächst kaum

    Ich muss mal was Fragen.

    Letzte Woche Montag war ich das erste mal beim FA nach meinem schwach positiven SS-Test.

    Die Fruchthöhle war sehr klein. Aber sie meinte das wär ok, weil der Test ja auch nur sehr schwach war. Darauf hin hat sie Blut abgenommen. Der HCG- Wert war bei 260. Das passt so zusammen.

    Dienstag war Kontrolle. Aber die Fruchthöhle war nicht gewachsen. Und der HCG nur 610. Aber sie haben etwas am Eileiter entdeckt. Könnte aber auch eine Zyste sein. Eine intakte SS haben sie da schon ausgeschlossen.

    Donnerstag war der HCG wieder nur gering gestiegen auf 700. Die Fruchthöhle aber ein bisschen gewachsen.

    Nun meinten sie es kann:

    a) eine intakte SS sein mit Startschwierigkeiten, die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering bei dem HCG Anstieg

    b) eine Eileiter SS sein

    c) eine fehlerhafte SS sein

    Nun meine Frage:

    Besteht überhaupt noch Chance auf eine intakte SS?

    Die ungewissheit macht mich Kirre.

    Ich mag gar nicht auf eine intakte SS hoffen. Dann bin ich wieder nur Enttäuscht. Ich hatte Dienstag schon damit abgechlossen. Und dann haben sie mir wieder Hoffnung gemacht. Aber die wahrscheinlichkeit geht ja quasi gegen Null.

    Ich bin ratlos


  • Re: HCG steigt zu langsam,Fruchthöhle wächst kaum


    Hallo Kolibrilein,
    also von a bis c schließe ich b aus.
    Eine Eileiterschwangerschaft wird es zu 99% nicht sein, da eine Fruchthöhle in der Gebärmutter festgestellt wurde. Und leider kann nur die Zeit bringen, ob sich um eine intakte Schwangerschaft handelt oder nicht.
    Eine kleine Zyste am Eierstock ist in der Frühschwangerschaft physiologisch. Der HCG Wert sollte sich in 2 Tagen normalerweise verdoppeln- aber sie können es wirklich leider nur abwarten und bis zum Schluss hoffen.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: HCG steigt zu langsam,Fruchthöhle wächst kaum

      Hallo
      kann man noch hoffen.

      Bin 7+1

      Fruchthöhle seit 12 tagen nicht mehr gewachsen
      8mm .großer dottersack. Embryo mit Herzschlag 3,5 mm

      Haben sie schon mal sowas erlebt?

      Hcg

      10.11 650
      13.11 1350
      19 11 1650
      23 11 2.350

      Progesteron 200 1x
      Ohne bluttest und blutung

      Kommentar


      • Re: HCG steigt zu langsam,Fruchthöhle wächst kaum

        Hallo Frau Mittmann
        die Frage gestern war für Sie

        Kommentar